KiTa Kirchenpingarten

Kinderkino und Puppentheater in der KiTa Kirchenpingarten
Der Elternbeirat der KiTa hat sich etwas Großartiges für die Kinder einfallen lassen. Für die Großen KiTa Kids gab es ein Kinderkino. Das fanden alle super und waren total begeistert. Die Kleinen in der Krippe durften sich über ein Puppentheater mit kleinen Handpuppen freuen, das ihnen die Mamas vom Elternbeirat vorführten. Die Kleinen waren begeistert und schauten spannend zu. Natürlich gab es für alle Kinder passend zum Kinotag frisches Popcorn. Gesunde Snacks durften auch nicht fehlen. Vielen Dank an den Elternbeirat für diesen tollen Tag.

Die KiTa Kinder dürfen sich auch wieder über ein paar Spenden für den neuen Spielplatz freuen. Vielen Dank an die Firma Markgraf für 1000 Euro, an die Sparkasse Bayreuth für 500 Euro und an die Yoga-Gruppe für 100 Euro. Wir haben uns sehr gefreut und werden Euch in Kürze zeigen, was wir für den Spielplatz angeschafft haben. Lasst Euch überraschen.