Es weihnachtet sehr - auch in Kirchenpingarten



Am 13.12.2018 fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Kindertagesstätte und der Grundschule Kirchenpingarten statt. Wie in jedem Jahr durften wir die Kirche zu dieser besinnlichen Feierstunde nutzen. Vielen Dank hierfür an Herrn Pfarrer Forster.

Selbst die Kleinsten aus dem Kindergarten waren am Programm mit ihrem „Schneeflöckchentanz“ beteiligt. Die Großen und Mittleren zeigten ein Singspiel der Heiligen Nacht, wie alle Tiere aufgewacht und zur Krippe gelaufen sind.

Die vier Klassen der Grundschule zeigten auch weihnachtliche Stücke. Die Klasse 3 hatte auch ein besonderes Singspiel vorbereitet. Im Anschluss gab es wieder einen kleinen Basar und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Vielen Dank an alle Besucher und Mitwirkende!

Wir wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2019 und würden uns auf ein Wiedersehen freuen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok