KiTa Kirchenpingarten - auf dem Flohmarkt gibt’s für jeden was

Egal ob Winterjacken oder Badeanzüge, Puppen oder Spielbulldogs, es war für jeden etwas dabei beim Herbst-/Winterbasar am 15.09.2018 im Gemeindezentrum. Trotz der vielen Terminüberschneidungen mit anderen Flohmärkten, hatten wir eine große Anzahl von Anbietern. Am Samstag kamen, auch wenn das Wetter sehr schön war, viele Leute zum Einkaufen, sodass für die Kinder der Kindertageseinrichtung ein schöner Gewinn erzielt werden konnte.

Die Ausrichtung des Flohmarktes war allerdings nicht ganz einfach. Ohne die „helfenden Hände“ aus ehemaligen KiTa Eltern und Freunden hätten wir den Aufwand nicht geschafft. Hierfür ein besonderer Dank an alle Helfer! Ohne Euch würde es viele Veranstaltungen nicht mehr geben. Darüber wären die Kinder sicher sehr traurig, da dann auch Anschaffungen ausbleiben müssen.

Der nächste Veranstaltungstermin bei uns in der KiTa ist das Martinsfest am 11.11.2018.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok